top of page
Haupt-Sache.jpg
IMG_1014.JPG

Rojang Umschulung zur Friseurin

Rojang ist immer gut gelaunt und wenn man  die besten Augenbrauen der Welt haben möchte, bucht man bei Ihr.

Ob Waxing , Zupfen oder Fadentechnik.

Wir müssen auch zugeben, beim Föhnen ist sie die Beste.

IMG_9138.jpg

BirgitFriseurmeisterin

Mal ehrlich , in welchem Beruf kann man sich selbst so verwirklichen? Stetig dazu zulernen das treibt mich an, wie zB.  unsere Eisversiegelung oder meine große Leidenschaft der Calligraphy Cut und auch das Hochstecken lassen mein Herz höher schlagen.

IMG_1015.JPG

MerigonaFriseurin

Merigona , die meisten kennen sie unter "Gona".  ist Mama geworden. Sie genießt das Mama sein für zwei Jahre.

IMG_1013.JPG

Svenja
Friseurin

Svenjas kreative Ader ermöglicht es ihr Farben harmonisch oder auch bunt zu kombinieren, um so einzigartige Looks zu schaffen. Jede Farbveränderung und jeder Schnitt wird von ihr mit Hingabe und Präzision umesetzt.

Haupt-Sache.jpg
IMG_1009(1).JPG

Delya
Friseurin

Delya ist mit ihrer abgschlossenden Ausbildung auch  unser  Make up  Artist im Team. Probiert doch gern mal Augenbrauen laminieren oder Botox fürs Haar oder auch unsere tolle Kryo Eisversiegelung aus. Selbstverständlich ist man auch bei  Farbe & Schnitte  gut bei ihr aufgehoben.

IMG_1010.JPG

Jasmin

Friseurin

Jasmin seit Anfang 2019 im Team und liebt alles was mit Farbe zu tun hat.Schnitte sind auch noch ihr Steckenpferd. Unsere Kunden verlassen ihren Stuhl mit einen perfekt ausgearbeiteten Haarschnitt. Mit ihrer Frohnatur bringt sie Schwung in unseren Laden

63aea2b6-6132-4cbf-9cb7-4de763905ba4.JPG

Tia
Friseurin

Tia hat mit Auszeichnung ihre Ausbildung beendet und bereichert  mit ihrer Art und fachlichen Arbeit unser Team.

Mit ihrer Neugier auf die neusten Trends setzt sie gerne moderne Styles um.

lisa.JPG

Lisa 
Friseurin

Lisa legt roßen Wert ( wie wir alle) auf eine umfassende Beratung. Mit Feingefühl hört sie aufmerksam zu, um die individuellen Wünsche zu verstehen.Ihre professionelle Beratung schafft Vertrauen&Ihr Wissen zum Thema Olaplex ist hervorragend.

bottom of page